• Jobs Job bei DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Versuchsingenieur (w/m)

DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA

Windach

Windach

Versuchsingenieur (w/m) DELO Industrie Klebstoffe GmbH & Co. KGaA Windach Sie entwickeln neue Versuchsmethoden und erstellen daraufhin Arbeitsanweisungen;Sie planen, koordinieren und führen Versuche durch und werten die Ergebnisse anschließend aus.

Versuchsingenieur (w/m) Zur Unterstützung Unserer Abteilung Engineering Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Versuchsingenieur (w/m) Nach Ausführlicher Einarbeitung übernehmen Sie Folgende Aufgaben: Sie Entwickeln Neue Versuchsmethoden Und Erstellen Daraufhin Arbeitsanweisungen Sie Planen Koordinieren Und Führen Versuche Durch Und Werten Die Ergebnisse Anschließend Aus Sie Dokumentieren Die Versuchsergebnisse Und Bereiten Diese Für Ihr Team Auf Sie Erarbeiten Simulieren Und Begleiten Prozesslösungen Für Unsere Kunden Sie Arbeiten Eng Mit Dem Gesamten Engineering Dem Produktmanagement Und Der Geräte- Und Klebstoffentwicklung Zusammen Das Bringen Sie Mit: Sie Haben Ihr Studium Der Ingenieurswissenschaften Im Bereich Verfahrenstechnik Maschinenbau Elektrotechnik O ä Sehr Gut Abgeschlossen Und Verfügen Ggf Bereits über Einschlägige Berufserfahrung Als Versuchsingenieur Sie Beherrschen Die Deutsche Und Englische Sprache In Wort Und Schrift Sie Sind Es Gewohnt Analytisch Zu Denken Und Konzeptionell Zu Arbeiten Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Und Verantwortliches Abteilungsübergreifendes Arbeiten Aus Sie Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Sind Besonders Teamfähig Und Sie Können Andere Begeistern Das Bieten Wir Ihnen Sie Haben Noch Keine Kenntnisse Zum Thema Klebstoff - Die Academy Bietet Ihnen Von Anfang An Ein Intensives Schulungs- Und Weiter­bild­ungs­pro­gramm An So Werden Sie In Ihren Neuen Aufgabenbereich Optimal Und Um­fas­send Eingearbeitet Auch Im Weiteren Verlauf Ihrer Karriere Unterstützen Wir Sie Gezielt Mit Individuell Auf Ihre Ziele Abgestimmten Fortbildungsmaßnahmen Und Trainings Begeisterungsfähigkeit Einsatzfreude Kollegialität Ein Humorvoller Und Res­pekt­vol­ler Umgang Und Nicht Zuletzt Spaß Bei Der Arbeit Gehören Zu Unserem Mit­ein­ander Zeichnet Sich Als Familienunternehmen Nicht Nur Durch Ein Her­vor­ra­gen­des Arbeitsklima Aus Sondern Bietet Ihnen Auch Abwechslungsreiche Auf­ga­ben Mit Viel Freiraum Bei Der Fachlichen Und Persönlichen Ausgestaltung Dank Flacher Hierarchien Sind Unsere Entscheidungswege Kurz Und Sie Verlieren Die Wei­tere Entwicklung Ihrer Arbeitserfolge Nie Aus Dem Blick Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Von Gehaltswunsch Und Eintrittstermin Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online über Unser Bewerbungsformular: Wwwde/bewerbungsformular Alternativ Per E-mail An: Bewerbung@de Das Familienunternehmen Ist Seit über 50 Jahren Technikbegeist­erter Spezialist Für High-end-kleb­stoffe Und Gerätesysteme Für An­spruchsvolle Fügeprobleme Findet Unser über 480-köpfiges Experten­team Individuelle Lösungen Bereits In Der Entwicklungsphase Eines Neuen Produkts Arbeiten Vertrieb Produkt­management Forschung Und Ent­wicklung Sowie Engineering Hand In Hand Wir Investieren In Die Zukunft: 15 Prozent Des Umsatzes Fließen In Forschung Und Entwicklung - Um Ein Vielfaches Mehr Als Der Branchen­durchschnitt Innovative Produkte Sind Der Größte Wachstumsbringer Der Anteil Von Produkten Die In­ner­halb Der Letz­ten Drei Jahre Ent­wick­elt Wur­den Be­trägt über 30 Pro­zent Des Um­satz­es Schon Heu­te Sind Wir Ganz Nah An Den Pro­duk­ten Von Mor­gen - Wie Flex­ib­len Dis­plays Oleds Oder Elektro­autos An­wen­dung­en Un­ser­er Kleb­stof­fe Fin­det Man In Der (con­su­mer-) Elek­tro­nik In Den Be­reich­en Smart Card Rfid Halb­lei­ter Au­to­mo­tive Und Ma­schin­en­bau Zu Un­ser­en Kun­den Gehören U A Bosch Daim­ler Fes­to In­fineon Und Sie­mens Das Head­quar­ter Liegt In Win­dach West­lich Von Mün­chen Und Na­he Dem Am­mer­see Da­ne­ben Ge­hör­en Zum Un­ter­neh­men Töch­ter In Den Usa Chi­na Und Sin­ga­pur Ingenieur Arbeitsplanungsingenieur Master Bachelor Science Arts Engineering Planungsingenieur Projektkoordinator Projektmanager Systemingenieur Verfahrenstechnikingenieur Maschinenbauingenieur Chemieingenieur Automatisierungsingenieur Elektroingenieur Schaltanlageningenieur Msr-ingenieur Techniker Diplom-ingenieur Vertriebsingenieur Account-manager Key-account-manager Sondermaschinenbau Elektro Elektroberuf Elektroberufe Maschinenbau Reengineering Ingenieurwesen Projekt Chemie Physik Arbeitsvorbereitung Produktmanagement Naturwissenschaft Projektplanung Technische Entwicklung Messtechnik Anlagenbau Ingenieure Automatisierungsingenieure Automatisierungstechniker Elektrotechnik Prozessautomatisierung Elektronik Steuerungstechnik Ingenieurin Arbeitsplanungsingenieurin Planungsingenieurin Projektkoordinatorin Projektmanagerin Systemingenieurin Verfahrenstechnikingenieurin Maschinenbauingenieurin Chemieingenieurin Automatisierungsingenieurin Elektroingenieurin Schaltanlageningenieurin Msr-ingenieurin Technikerin Diplom-ingenieurin Vertriebsingenieurin Account-managerin Staatlich Staatl Staatl Geprüfter Geprüfte Gepr Gepr Bsc Msc Msc Bsc Ba Ma Beng Beng Ba Ma Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Dipl-ing Ing Fachwirt Fachwirtin Frei Ab Sofort Bayern Süddeutschland Augsburg Dachau Starnberg Landshut Fürstenfeldbruck Freising Rosenheim Landsberg Windach Versuchsingenieur (w/m) Sie Entwickeln Neue Versuchsmethoden Und Erstellen Daraufhin ArbeitsanweisungenSie Planen Koordinieren Und Führen Versuche Durch Und Werten Die Ergebnisse Anschließend Aus Windach

Anwendungs- / Projektingenieur (m/w)

Versuchsingenieur (w/m)
   DELO Industrie Klebstoffe GmbH und Co. KGaA (Windach)

Business Development Manager (w/m)

Industriemechaniker (m/w/d) Betriebsbetreuung
   Allessa GmbH (Frankfurt am Main)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)

Junior Product Manager (m/w/d)
   LEKI Lenhart GmbH (Kirchheim unter Teck)